Microsoft Teams
Nutzen Sie Teams Telefonie in Ihrem Unternehmen?
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum verpasste Anrufe in den Anrufwarteschlangen (Call Queues) für Ihre Zentrale oder den Abteilungen/Teams nicht angezeigt werden?
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - Wir kümmern uns um all Ihre IT-Angelegenheiten.
Optimierte Verwaltung Ihrer PCs und Notebooks
Vollständige Kontrolle und Betreuung Ihrer Serverlandschaft
Optimale Steuerung und Überwachung Ihres Netzwerks
Sichere Verwaltung und Schutz Ihrer mobilen Endgeräte
Effektive Verwaltung Ihrer Microsoft 365-Umgebung
Zuverlässige Beschaffung von IT-Hardware und Software
Maximale Sicherheit für Ihre IT. Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Bedrohungen mit unseren umfassenden Lösungen.
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Zuverlässige Datensicherung und Wiederherstellung
Sichere und organisierte E-Mail-Aufbewahrung
Wartung und Sicherheitsupdates für Ihre Systeme
Analyse und Handlungsempfehlungen für mehr Sicherheit
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Erhalten Sie eine Anrufhistorie für alle Ihre Microsoft Teams Call Queues und rufen Sie mit nur einem Klick Ihre Kunden zurück.
Sie können Rückrufe kennzeichnen oder delegieren und zudem Ihr ERP-/CRM-System integrieren.
Überzeugen Sie sich selbst...
Mit dem Teams Call Manager werden Sie automatisch über verpasste Anrufe informiert.
Wertvolle Zeit sparen und mit nur einem Klick zurückrufen.
Steigern Sie die Effizienz, bei der Koordination von Rückrufen.
Gleichen Sie verpasste Anrufe direkt mit Ihren vorhandenen Stammdaten ab.
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum verpasste Anrufe in den Anrufwarteschlangen (Call Queues) für Ihre Zentrale oder den Abteilungen/Teams nicht angezeigt werden?
Sind Sie auch lieber up2date?
Die Message Cards sind das Herzstück des Teams Call Managers und liefern Ihnen alle wichtigen Infos zu verpassten Anrufen. Mit einem Klick auf den Rückruf-Button können Sie den Anrufer zurückrufen. Ebenfalls wird Ihnen das Datum und die Uhrzeit des Anrufs angezeigt.
Alle wichtigen Infos zum verpassten Anruf wie Rufnummer, Datum und Uhrzeit
Sparen Sie wertvolle Zeit und rufen Sie einfach mit nur einem Klick zurück.
Mit dem Teams Call Manager können Sie Teammitglieder markieren und delegieren, um Rückrufe rechtzeitig zu erledigen. Sie können auch den Fortschritt verfolgen, indem Sie einen Status setzt oder kommentieren. Unser Produkt ist zudem in beliebige Teams-Kanäle integrierbar.
Teammitglieder markieren und delegieren
Status setzen oder kommentieren
In beliebige Teams-Kanäle integrierbar
Der Teams Call Manager ist besonders individualisierbar, damit er perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Mit der Anpassung an die Corporate Identity und der Möglichkeit des White-Labelings, kann das Produkt unter Ihrem eigenen Branding genutzt werden. Auch die Qualität, Dauer und Anzahl der Anrufe können ausgewertet werden.
Anpassung an Ihre Corporate Identity
White-Labeling
Auswertung von Qualität, Dauer und Anzahl der Anrufe
Einfach und preiswert
Testen Sie jetzt 30 Tage lang kostenfrei die Funktionen des Teams Call Managers.
Durch die Nutzung der Teams Call Manager Funktionen können Sie Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten und somit die Produktivität steigern.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Vorteile dieser großartigen Software kennenzulernen.
Für Unternehmen mit größeren Anforderungen bieten wir gerne unser Enterprise-Paket an.
Die Firma cu solutions GmbH ist der perfekte Partner rund um die Themen IT Sicherheit! Durch den schnellen und kompetenten Support vom gesamten Team fühlen wir uns bestens betreut. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Angelegenheiten rund um Security-Lösungen sich von Christian und seinem Team beraten zu lassen!
Worauf warten Sie noch?
Sichern Sie sich jetzt den Teams Call Manager und verpassen Sie ab sofort keine Anrufe mehr in Ihren Microsoft Teams Call Queues.
30 Tage kostenlos Testen
Diese Unternehmen setzen bereits auf unsere zuverlässigen Lösungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Der Teams Call Manager wird vollständig in Microsoft Azure betrieben. Die Installation der Lösung erfolgt in den deutschen Rechenzentren von Microsoft (Region German West Central).
Wir speichern keine Ihrer Kundendaten. Die Anrufinformationen werden lediglich eingelesen und verarbeitet, aber nicht gespeichert. Falls Sie weitere Informationen hierzu wünschen, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Ja, nach Absprache ist eine individuelle Anpassung möglich. Beispielsweise können wir Ihren Teams Call Manager mit Ihrem ERP-/CRM-System integrieren oder Ihnen täglich/wöchentlich eine Statistik mit der Anzahl verpasster und angenommener Anrufe zusenden. Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihre spezifischen Anpassungswünsche zu besprechen.
Ja, der Teams Call Manager erkennt und meldet auch verpasste Anrufe, die außerhalb Ihrer Öffnungszeiten eingegangen sind.
Ja, auf der Nachrichtenkarte ist deutlich erkennbar, für welche Call Queue der verpasste Anruf bestimmt war. Wenn sich Ihre Call Queue hinter einem Auto Attendant befindet, wird der Name des Auto Attendants ebenfalls angezeigt.
Wenn Sie einen verpassten Anruf erhalten, sehen Sie sowohl die Uhrzeit als auch das Datum des Anrufs.
Ja, Sie können den Teams Call Manager auch auf Ihrem Smartphone verwenden. Mit nur einem Klick auf die Rückruf-Schaltfläche können Sie direkt in Teams zurückrufen.
Es gibt grundsätzlich kein Limit, wie viele Call Queues überwacht werden können. Für die Anzahl der verfügbaren Call Queues pro Lizenz beachten Sie bitte unsere Produktkonditionen.
Nein, der Teams Call Manager ist ein Cloud Service und funktioniert vollständig ohne die Installation zusätzlicher Software. Sie müssen nichts auf Ihrem PC, Laptop oder Smartphone installieren oder konfigurieren. Die einzige Voraussetzung ist ein Microsoft Teams Client.
Die Nutzung des Teams Call Managers ist unkompliziert. Sie haben die Möglichkeit, festzulegen, welche Call Queue überwacht werden soll und in welchem Teams-Channel Sie über entgangene Anrufe informiert werden möchten. Sie können wählen, ob Sie alle Benachrichtigungen in einem gemeinsamen Channel erhalten möchten oder separate Channels für jede Queue definieren möchten.
Der Teams Call Manager kann mit jedem Anbieter genutzt werden. Sie müssen lediglich sicherstellen, dass Sie entweder Teams Direct Routing oder Operator Connect verwenden.