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Holen Sie das beste aus Microsoft Teams

Keine Anrufe in der Call Queue mehr verpassen!

Erhalten Sie eine Anrufhistorie für alle Ihre Microsoft Teams Call Queues und rufen Sie mit nur einem Klick Ihre Kunden zurück.
Sie können Rückrufe kennzeichnen oder delegieren und zudem Ihr ERP-/CRM-System integrieren.

Verpasste Teams Call Queue Anrufe anzeigen und im Blick behalten.

Überzeugen Sie sich selbst...

Viele einzigartige Features

Verpasste Anrufe

Mit dem Teams Call Manager werden Sie automatisch über verpasste Anrufe informiert.

1-Klick Rückruf

Wertvolle Zeit sparen und mit nur einem Klick zurückrufen.

Teamarbeit steigern

Steigern Sie die Effizienz, bei der Koordination von Rückrufen.

CRM-/ERP Integration

Gleichen Sie verpasste Anrufe direkt mit Ihren vorhandenen Stammdaten ab.

Microsoft Teams

Nutzen Sie Teams Telefonie in Ihrem Unternehmen?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum verpasste Anrufe in den Anrufwarteschlangen (Call Queues) für Ihre Zentrale oder den Abteilungen/Teams nicht angezeigt werden?

Sind Sie auch lieber up2date?

Das und vieles mehr wartet auf Sie

Pfeil runter | Teams Call Manager - Verpasste Call Queue Anrufe im Blick behalten!

Message Cards machen den Unterschied

Die Message Cards sind das Herzstück des Teams Call Managers und liefern Ihnen alle wichtigen Infos zu verpassten Anrufen. Mit einem Klick auf den Rückruf-Button können Sie den Anrufer zurückrufen. Ebenfalls wird Ihnen das Datum und die Uhrzeit des Anrufs angezeigt.

Alles auf einen Blick

Alle wichtigen Infos zum verpassten Anruf wie Rufnummer, Datum und Uhrzeit

1-Klick Rückruf Button

Sparen Sie wertvolle Zeit und rufen Sie einfach mit nur einem Klick zurück.

Teams Call Manager Laptop | Teams Call Manager - Verpasste Call Queue Anrufe im Blick behalten!
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Teams Call Manager Phone | Teams Call Manager - Verpasste Call Queue Anrufe im Blick behalten!

So individuell und umfangreich

Mit dem Teams Call Manager können Sie Teammitglieder markieren und delegieren, um Rückrufe rechtzeitig zu erledigen. Sie können auch den Fortschritt verfolgen, indem Sie einen Status setzt oder kommentieren. Unser Produkt ist zudem in beliebige Teams-Kanäle integrierbar.

Kollaboration in Teams

Teammitglieder markieren und delegieren
Status setzen oder kommentieren

Einfach und flexibel

In beliebige Teams-Kanäle integrierbar

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An Ihre Bedürfnisse angepasst

Der Teams Call Manager ist besonders individualisierbar, damit er perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Mit der Anpassung an die Corporate Identity und der Möglichkeit des White-Labelings, kann das Produkt unter Ihrem eigenen Branding genutzt werden. Auch die Qualität, Dauer und Anzahl der Anrufe können ausgewertet werden.

Individualisierbar

Anpassung an Ihre Corporate Identity
White-Labeling

Analyse

Auswertung von Qualität, Dauer und Anzahl der Anrufe

Teams Call Manager Phones | Teams Call Manager - Verpasste Call Queue Anrufe im Blick behalten!
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Zufriedene Kunden

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Aktive Call Queues

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Einrichtung

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Verfügbarkeit

Einfach und preiswert

Teams Call Manager Pakete

Testen Sie jetzt 30 Tage lang kostenfrei die Funktionen des Teams Call Managers.

Durch die Nutzung der Teams Call Manager Funktionen können Sie Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten und somit die Produktivität steigern.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Vorteile dieser großartigen Software kennenzulernen.

Für Unternehmen mit größeren Anforderungen bieten wir gerne unser Enterprise-Paket an.

Basis

Perfekt für kleine Unternehmen
4
95
pro Monat
  • Anrufhistorie für Call Queues
  • Bis zu 2 Call Queues
  • Rückruf mit 1-Klick

Pro

Perfekt für mittlere & große Unternehmen
19
95
pro Monat
  • Anrufhistorie für Call Queues
  • Bis zu 10 Call Queues
  • Rückruf mit 1-Klick
  • Anruferinformationen ermitteln
  • Anbindung an CRM/ERP

Was unsere Kunden meinen

Worauf warten Sie noch?

Verpassen Sie keine Anrufe mehr!

Sichern Sie sich jetzt den Teams Call Manager und verpassen Sie ab sofort keine Anrufe mehr in Ihren Microsoft Teams Call Queues.

30 Tage kostenlos Testen

Diese Unternehmen setzen bereits auf unsere zuverlässigen Lösungen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ihre Fragen, unsere Antworten

Wenn Sie weitere Informationen zum Teams Call Manager benötigen, empfehlen wir Ihnen unsere FAQs. Dort finden Sie unsere am häufigsten gestellten Fragen von anderen Unternehmen und Nutzern.
Der Teams Call Manager überprüft alle 10 Minuten auf neue verpasste Anrufe. Die Anzeige der verpassten Anrufe hängt jedoch zu 100% von Microsoft ab und davon, wie schnell die erforderlichen Daten in Ihrem Tenant verfügbar sind. In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen bei der Bereitstellung der Daten kommen. In einem solchen Fall erhalten Sie die Benachrichtigungen, sobald die Daten verfügbar sind.

Der Teams Call Manager wird vollständig in Microsoft Azure betrieben. Die Installation der Lösung erfolgt in den deutschen Rechenzentren von Microsoft (Region German West Central).

Wir speichern keine Ihrer Kundendaten. Die Anrufinformationen werden lediglich eingelesen und verarbeitet, aber nicht gespeichert. Falls Sie weitere Informationen hierzu wünschen, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Ja, nach Absprache ist eine individuelle Anpassung möglich. Beispielsweise können wir Ihren Teams Call Manager mit Ihrem ERP-/CRM-System integrieren oder Ihnen täglich/wöchentlich eine Statistik mit der Anzahl verpasster und angenommener Anrufe zusenden. Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihre spezifischen Anpassungswünsche zu besprechen.

Ja, der Teams Call Manager erkennt und meldet auch verpasste Anrufe, die außerhalb Ihrer Öffnungszeiten eingegangen sind.

Ja, auf der Nachrichtenkarte ist deutlich erkennbar, für welche Call Queue der verpasste Anruf bestimmt war. Wenn sich Ihre Call Queue hinter einem Auto Attendant befindet, wird der Name des Auto Attendants ebenfalls angezeigt.

Wenn Sie einen verpassten Anruf erhalten, sehen Sie sowohl die Uhrzeit als auch das Datum des Anrufs.

Ja, Sie können den Teams Call Manager auch auf Ihrem Smartphone verwenden. Mit nur einem Klick auf die Rückruf-Schaltfläche können Sie direkt in Teams zurückrufen.

Es gibt grundsätzlich kein Limit, wie viele Call Queues überwacht werden können. Für die Anzahl der verfügbaren Call Queues pro Lizenz beachten Sie bitte unsere Produktkonditionen.

Nein, der Teams Call Manager ist ein Cloud Service und funktioniert vollständig ohne die Installation zusätzlicher Software. Sie müssen nichts auf Ihrem PC, Laptop oder Smartphone installieren oder konfigurieren. Die einzige Voraussetzung ist ein Microsoft Teams Client.

Die Nutzung des Teams Call Managers ist unkompliziert. Sie haben die Möglichkeit, festzulegen, welche Call Queue überwacht werden soll und in welchem Teams-Channel Sie über entgangene Anrufe informiert werden möchten. Sie können wählen, ob Sie alle Benachrichtigungen in einem gemeinsamen Channel erhalten möchten oder separate Channels für jede Queue definieren möchten.

Der Teams Call Manager kann mit allen Anbietern genutzt werden. Sie müssen lediglich sicherstellen, dass Sie entweder Teams Direct Routing oder Operator Connect verwenden.

Eine Ausnahme besteht jedoch bei deutschen und europäischen Tenants, welche die Microsoft Anrufpläne für Teams Telefonie verwenden – hiermit kann der Teams Call Manager nicht genutzt werden.

cu solutions GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für IT-Security & Cloud Managed Services im Raum Freyung-Grafenau, Passau und Umgebung. Profitieren Sie von unserem Know-how und gestalten Sie mit uns die Zukunft Ihres Unternehmens. 

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